Kundenservice

Telefonische Erreichbarkeit

Unser Büroteam steht für Bestellungen und alle Fragen rund um unsere Menüs von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 15:00 Uhr zur Verfügung. In Ferienzeiten erreichen Sie uns von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Probeessen

Da wir Kunden generell nicht an Verträge binden, können Sie zu jeder Zeit Essen von uns bestellen. Sie werden auf einer regulären Tour eingeteilt und können Ihr Menü aus unserem aktuellen Speiseplan wählen. So erfahren Sie die Probewoche als Echtsituation und nicht als Sonderbelieferung.

Betriebsführungen

Wir bieten für unsere Kunden Betriebsführungen mit Kindern an. Dafür gibt es verschiedene Besichtigungsmodule. Die Besichtigungen werden ergänzt durch Sinnesspiele, Ernährungstipps anhand unserer Ernährungspyramide, Kochen eines Rezepts aus unserem Kochbuch und durch ein leckeres Mittagessen in unserer Cantina. Fotos von verschiedenen Betriebsführungen finden Sie in der Bildergalerie unter "Über uns"!

Kundenbesuche

Eine gute Kundenbeziehung ist für uns und unsere Dienstleistung unerlässlich. Daher bieten wir zwei Mal pro Jahr ein persönliches Gespräch in Ihrem Haus an. Wir möchten verstärkt auf Ihre Bedürfnisse eingehen, Neuerungen persönlich vorstellen, Fragen beantworten und besonders das Miteinander pflegen.

Neukundenbesuche

Da uns ein guter Start sehr wichtig ist, finden bei unseren Neukunden in den ersten Wochen der Zusammenarbeit Kundenbesuche statt. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch über unser Speiseplankonzept zu informieren und alle organisatorischen Fragen rund um Bestellung, Lieferung und Hygiene zu klären.

Elternabende

Gerne kommen wir zum Elternabend hinzu, in welcher Form können Sie selbst entscheiden. Von der Firmenvorstellung über offene Fragerunden mit den Eltern bis hin zum Vortrag über Ernährungserziehung reicht unser Angebot.

Rundschreiben

In regelmäßigen Abständen informieren wir unsere Kunden über aktuelle Themen. In unseren Rundschreiben stellen wir beispielsweise Lieferanten vor, berichten von unseren Lieferantenaudits oder geben allgemeine Informationen rund um Ernährung und Lebensmittel an Sie weiter.

Rückstellproben

Von jeder ausgelieferten Menükomponente werden Rückstellproben genommen und sach- und formgerecht gelagert. Falls es erforderlich ist, händigen wir diese unverzüglich dem Labor Dr. Böhm oder anderen Untersuchungsbehörden aus.

Tag der offenen Tür

Regelmäßig möchten wir es unseren Kunden im Rahmen von Betriebsfesten (z.B. Herbstfesten, Frühlingsfesten) ermöglichen, unseren Betrieb zu besichtigen, Einblick in unsere Betriebsabläufe zu bekommen, verschiedene Kindermenüs zu probieren und alle Mitarbeiter persönlich kennen zu lernen. Besuchen Sie dazu unsere Bildergalerie unter "Über uns"!

Hilfe bei Fragen zur Kücheneinrichtung und Hygiene

Sollten Sie in Ihrem Haus eine neue Küche planen oder Fragen zu Hygienethemen haben, stehen wir hier ebenfalls gerne beratend zur Seite.

Hilfestellung bei Einführung des Cook & Chill-Verpflegungssystems

Für Kunden, die ihre Verpflegung auf Cook & Chill umstellen möchten, bieten wir kostenlose, individuelle Beratung vor Ort an. Auch während der Einführungszeit des neuen Verpflegungssystems stehen wir mit praktischen Hilfestellungen zur Seite. Wir unterstützen Sie, die optimale Zubereitung für Ihre Einrichtung zu finden!

Kundenzufriedenheitsmessung

Als Instrument zur Ermittlung der Zufriedenheit, der Wünsche und Ideen unserer Kunden hat sich unsere jährlich durchgeführte Kundenzufriedenheitsmessung mittels Fragebögen bewährt. Diese teilen wir stets im Rahmen der Weihnachtsbesuche aus. Die Bögen werden im Frühjahr eines Jahres detailgenau ausgewertet und viele Verbesserungswünsche werden umgesetzt.