Als Instrument zur Ermittlung der Zufriedenheit, der Wünsche und Ideen unserer Kunden hat sich unsere jährlich durchgeführte Kundenzufriedenheitsmessung bewährt. In den Jahren 2010 und 2016 baten wir alle Kunden zusätzlich um ein kurzes Statement.
Was unser Kundenkreis über uns und unsere Kindermenüs sagt, lesen Sie im Folgenden!
Unseren Kindern schmeckt das Essen so gut, dass sie oft schon am Morgen fragen, was es zum Mittag gibt. Selbst ehemals schlechte Esser verlangen Nachschlag.
Kindermenü König ist eine runde Sache, weil man spüren und schmecken kann, dass die Arbeit mit Leidenschaft und Liebe getan wird...und das kommt bei Groß und Klein gut an.
Sehr glücklich sind wir auch mit dem Kundenservice, der jederzeit ein offenes Ohr für Feedback aller Art hat!
Mmmmh – König! Wir essen täglich wie ein König!
Wir freuen uns auf unsere tägliche Mittagessen - Lieferung, die Frische und der Geschmack der Speisen überzeugen uns und die Kinder!
Die aktuelle Befragung der Eltern im Rahmen unseres Qualitätsmanagements hat bei der Qualität des Essens eine sehr hohe Zufriedenheit ergeben. Auf der Skala von 1 (schlecht) bis 7 (sehr gut) liegt die Bewertung bei 6,5 - das spricht für Kindermenü König! Bei der Befragung der betreuten Kinder waren 64% sehr zufrieden. Ein herzliches Danke an Kindermenü König!
[...] bedanke mich ganz herzlich für die wunderbare Kooperation. Ich habe Euren Betrieb hochprofessionell, serviceorientiert und bei alledem unkompliziert erlebt. Es hat Spaß gemacht, das zu erleben und mit Euch zusammenzuarbeiten.
Ein großes Lob an Kindermenü König: Von der Qualität der Speisen, Anlieferung, Speiseplangestaltung, Dienstleistung bis hin zu Kundenbetreuung passt einfach alles, Danke!
Obwohl wir bereits seit vielen Jahren Kunden bei Kindermenü König sind, ist die Menüauswahl für uns immer noch abwechslungsreich.
Wir finden es toll, dass Kindermenü König ständig bestrebt ist, die Qualität zu verbessern und das Essen aus Kinder-Mund-Sicht sieht und zusammenstellt.